Sehr geehrte Damen und Herren

 

Im Oktober 2020 wurden Sie über die Geschäftsaufgabe «Schnäpplijäger.ch» informiert.

In der Zwischenzeit hat sich diesbezüglich eine positive Wendung ergeben.

 

Ende November 2020 wurden wir von der Firma WWyn AG, Bäriswil kontaktiert. Markus und Madlen Wynistorf haben Ihr Interesse an der Marke «Schnäpplijäger.ch» sowie der Weiterführung der Geschäftstätigkeit signalisiert.

Nach kurzen und intensiven Gesprächen, stand der Unterzeichnung einer Vereinbarung nichts mehr im Weg. Die Firma WWyn AG möchte unser Geschäftsmodell in gleichem Rahmen weiter in die Zukunft führen und ebenfalls auch auf das Wissen unserer Mitarbeiterinnen zurückgreifen können.

 

Die Weiterführung unseres Geschäftsmodell freut mich insbesondere für meine Mitarbeiterinnen wie auch für unsere langjährigen Stammkunden sowie unseren Lieferanten enorm.

Viele unserer Kunden haben sich in den letzten Wochen bei uns gemeldet und ihr Bedauern über die Beendung der Geschäftstätigkeit  ausgesprochen. Dass hier nun eine unerwartete Lösung gefunden werden konnte, dies in einer nicht gerade einfachen Zeit, stimmt mich für die Fortführung von Schnäpplijäger.ch zuversichtlich.

 

Ich wünsche Madlen und Markus Wynistorf für die Zukunft viele schöne Momente mit vielen zufriedenen Kunden.

Rüegsegger Beat / Rüegsegger Olivia